Piwigo 2.4.3 Versionshinweise

Downloads Piwigo 2.4.3
Veröffentlicht am 27. Juli 2012 (2012-07-27)
Fokus Fehlerbehebung
md5sum 7e6fd99d1c9fcdc063ad550b54e0ae8a

Hinweis: Die Liste der größeren Änderungen finden Sie in den Piwigo 2.4.0 Versionshinweisen. Die Version 2.4.3, wurde innerhalb von 12 Stunden nach der Version 2.4.2 veröffentlicht und behebt einen Fehler der mit der Version 2.4.2 eingeführt wurde. Siehe hierzu auch die Piwigo 2.4.2 Versionshinweise.

Fehlerbehebung

  • 0002707: [language] [administration] Keine Tabs im Sprachenmanager

Aktualisierung

Empfohlene Methode: Führen Sie die automatische Aktualisierung durch. Wenn Sie Piwigo 2.2+ installiert haben, wird Ihnen das automatische Update vor der Aktualisierung zeigen, welche Plugins nicht mit Piwigo 2.4 kompatibel sind.

Wenn Sie Piwigo 2.4.0, 2.4.1 oder 2.4.2 installiert haben, können Sie auch die Versionsaktualisierung über das folgende Archiv laden Piwigo 2.4.x auf 2.4.3. Die Zip-Datei enthält alle Änderungen und neuen Dateien. Extrahieren Sie die Dateien und übertragen Sie diese mit einem FTP-Programm (z.B. FileZilla) auf Ihren Webserver. Überschreiben Sie die existierenden Dateien Ihrer Piwigo 2.4.x Installation. Es muss keine Datenbank Aktualisierung durchgeführt werden.

Wenn Sie eine ältere Version als 2.4.0 einsetzen und das automatische Update nicht durchführen wollen, dann folgen Sie den Anweisungen unter Manuelle Aktualisierung.

github twitter facebook google+ newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2018 · Kontakt

Piwigo 2.4.3 Release Notes

Downloads Piwigo 2.4.3
Released on July 27th, 2012 (2012-07-27)
Focus bug fixes
md5sum 7e6fd99d1c9fcdc063ad550b54e0ae8a

Note: the list of major changes is described on Piwigo 2.4.0 release notes. This version 2.4.3, released less than 12 hours after 2.4.2, is about fixing a bug introduced in 2.4.2. Please check Piwigo 2.4.2 release notes.

Bug Fixed

  • 0002707: [language] [administration] no tabs on language manager

Upgrade

Recommended method: follow the automatic upgrade procedure. If you're currently running Piwigo 2.2+, the Automatic Upgrade will tell you which plugin may be not compatible with Piwigo 2.4 before upgrade.

If you're running Piwigo 2.4.0, 2.4.1 or 2.4.2 you can also download the 2.4.x_to_2.4.3.zip archive that contains all new and modified files. Once you have extracted the files, transfer them onto your web server with a FTP client (like FileZilla) over your Piwigo 2.4.x installation. No database upgrade is required.

If you are running a version older than 2.4.0 and do not want to use the automatic upgrade, then follow the manual upgrade.

github twitter facebook google+ newsletter Donate Piwigo.org © 2002-2017 · Contact