Auf der Suche nach dem besten Hosting für deine Piwigo Gallerie?

Es gibt so viele Hosting Firmen im Internet, dass die Suche nach dem richtigen Anbieter sehr mühsam sein kann.

Wir haben eine kleine Liste von Webhostern erstellt, die perfekt mit Piwigo harmonieren. Falls Sie sich für einen Webhoster in der Liste entscheiden und über einen Klick von dieser Seite zum Host gelangen, erhält Piwigo eine kleine Spende von Ihrer Zahlung. Somit erhalten Sie die perfekte Hosting-Umgebung für Ihr Piwigo und gleichzeitig unterstützen Sie das Piwigo Projekt.

Host Bewertung

Der Zweck dieser Seite ist es, Benutzern zu helfen, die perfekte Lösung für ihre Bedürfnisse zu finden. Falls es Fragen zu den hier aufgeführten Hosting-Anbietern gibt oder wenn Ihr Hosting-Unternehmen, das Piwigo Hosting anbietet, aufgeführt werden soll, dann treten Sie bitte mit uns in Kontakt..

Piwigo.com logoPiwigo.com

Für 3.25€/Monat gibt es eine Foto Gallery auf Piwigo.com, dem Hoster für Piwigo. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Fotos, während wir die schweren Sachen für Sie machen: Installation, Datenbank- und Server-Verwaltung, Upgrades, Backups. Piwigo.com Hosting umfasst E-Mail-Support von den Piwigo Experten. Zudem können unendlich viele Fotos hochgeladen werden.

ArvixeArvixe

automatisches Piwigo Setup. 60 Tage Geld-zurück-Garantie, 99,9% Uptime, 24-Stunden-Betreuung, kostenlose Websiteübertragung und ohne versteckte Gebühren. Ab $4/Monat mit unbegrenztem Speicher, unbegrenztem monatlichen Datentransfer, bis zu 6 Domains, unbegrenzte Anzahl von MySQL Datenbanken, softaculous Script Installer.

BlueHostBlueHost

"Unbegrenzter Speicher, unbegrenzter monatlicher Datentransfer, unbegrenzte Anzahl an Domains, 1 kostenloser Domain-Name so lange, wie Sie mit BlueHost hosten, 2500 POP / WebMail-Adressen, 50 MySQL Datenbanken, 99% Uptime garantiert, gespiegelte Storage-Backups, keine versteckten Gebühren, Preise gewonnen für den besten Support in den Jahren: 2004, 2005, 2006, 2007 und 2008!"

github twitter facebook google+ newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2017 · Kontakt

Looking for the best web hosting for your Piwigo gallery?

There are so many hosting companies on the web that finding the right one for your Piwigo photo gallery can be a chore.

We have selected a short list of web hosts that perfectly complies with Piwigo requirements. If you do decide to go with one of the listed web hosts and click through from this page, some will donate a portion of your payment back to Piwigo. This way you can have a great host and support Piwigo at the same time.

Host Feedback

The purpose of this page is to help users to find the perfect solution for their needs. If you encounter any issue with hosting providers listed here or if you represent a hosting company which provides Piwigo hosting and would like to be listed, please get in touch.

Piwigo.com logoPiwigo.com

At $3.25/mo get a photo gallery at Piwigo.com, the hosting made for Piwigo. Stay focused on your photos while we handle the hard stuff for you: installation, database and server management, upgrades, backups. Piwigo.com hosting includes email support by Piwigo experts.

Last but not least, add as many photos as you want, there is no limit.

ArvixeArvixe

Piwigo Automatic Setup. 60 day money back guarantee, 99.9% site uptime, 24 hour support, free website transfer and no hidden fees. Starting at $4/mo with unlimited disk storage, unlimited monthly data transfer, up to 6 domain names, unlimited MySQL databases, softaculous script installer.

BlueHostBlueHost

One-Click installer for Piwigo with SimpleScripts. Unlimited disk storage, data transfer, hosted domains + 1 free domain name for as long as you host with BlueHost, 2500 POP / WebMail addresses, 50 MySQL databases. 99% uptime guarantee, mirrored storage backups, voted best support in 2004, 2005, 2006, 2007, and 2008!"

About this website · Donate · Contact Piwigo project © 2002-2014